Werde ein Teil von unserem Team!

Wer wir sind

Wir beantworten die heutigen und zukünftigen Fragen des Personalmanagements mit Hilfe von Big Data und Künstlicher Intelligenz. Durch die innovativen Technologien verändern wir die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Mitarbeiter verwalten und ihre strategischen Herausforderungen erfolgreich meistern, indem wir das volle Potenzial von Big Data ausschöpfen.

Mit Sitz in München und Bremen (Deutschland) und einem weiteren Büro in Kiew (Ukraine) sind wir über 30 Mitarbeiter aus 20 verschiedenen Ländern, die Hand in Hand arbeiten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen: smart work for a better world.

Wie wir arbeiten

Es geht darum, Dinge zu erledigen, sich selbst zu überwinden und gemeinsam viel zu schaffen. Wir üben keine komplizierten bürokratischen Prozesse aus und verstecken uns nicht hinter seltsamen extravaganten Berufsbezeichnungen. Wir glauben an die Macht der Menschen und gewährleisten ihnen die Freiheit und Selbständigkeit, herausragende Produkte zu entwickeln, indem sie vom Büro, von zu Hause oder an jedem beliebigen Ort der Welt arbeiten können. Wir sind schnell und leidenschaftlich in dem, was wir tun, angetrieben von Neugier und dem Wunsch zur Bewegung. Wir sind alle gleich und fair. Wir machen Fehler und lernen daraus.

Wen suchen wir?

Bei HRForecast zu arbeiten bedeutet nicht nur, einen weiteren Job zu machen. Du hast grenzenlose Möglichkeiten, deine besten Ergebnisse zu liefern. Bring die Leidenschaft zum Erschaffen, übernimm die Verantwortung, nutze Logik und die Fähigkeit zur Ausführung. Wir suchen nach den echten Selbststarter, die die Dinge von Anfang bis Ende erledigen und lernwillig sind.

Fühlt es sich so an, als ob es ein Match zwischen dir und uns wäre? Sieh dir unsere offenen Stellen an oder kontaktier uns per E-Mail!

Unsere Benefits.

Home-Office

Flexible Arbeitszeiten

Kostenlose Getränke

Regelmäßige Team-Events

Kostenlose Früchte

Vorteile Prepaid-Kreditkarte

Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem preisgekrönten Start-up in innovativen Projekten zu arbeiten, den noch jungen Markt der Personaldatenanalyse zu gestalten, Verantwortung zu übernehmen und die kreative Freiheit, deine Ideen zu entwickeln. Es geht Hand in Hand mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum und einem authentischen Teamgeist mit Veranstaltungen wie Get-Togethers, Teambuilding-Workshops oder dem jährlichen Sommerfest.

Kontaktieren Sie uns

Join our team!

Who we are

We answer today’s and tomorrow’s questions of HR management with the help of Big Data and Artificial Intelligence. Using innovative technology, we change the way how companies manage their people and successfully tackle strategic challenges by utilizing the full potential of their data.

We are based in Munich and Bremen (Germany), with an additional office in Kyiv (Ukraine). We are over 30 employees from 20 different countries who work hand in hand to achieve a common goal: smart work for a better world.

How we work

It’s about getting things done, overcoming yourself and creating great things together. We don’t follow complicated bureaucratic processes and don’t hide behind fancy job titles. We believe in power of people and give all the freedom and autonomy to create outstanding things, working from office, home or any other point of the globe. We are fast and passionate about what we do, driven by curiosity and desire to make a difference. We treat each other equally and fairly. We make mistakes and we learn from them.

Whom are we looking for

Working at HRForecast, it’s not just doing another job. You’ll have limitless opportunities to deliver your best results. Bring the passion to create, take ownership, use logic and ability to execute. We look for natural self-starters who handle things from start to finish, and who are eager to learn.

Feels like it’s a match between you and us? Check our open positions or contact us via E-Mail!

Our benefits.

Home-Office

Flexible working hours

Free drinks

Regular team events

Free fruits

Benefits prepaid credit card

We offer you an opportunity to work in innovative projects in an award-winning start-up, shaping the still young market of HR data analytics, a chance to take responsibility and the creative freedom to develop your ideas. This goes hand in hand with a diverse range of tasks and an authentic team spirit featuring events like get-togethers, teambuilding workshops or the yearly summer party.

Contact us

WE ARE SOCIAL

CONNECT

Florian Fleischmann
Christian Vetter

LANGUAGE

English